Passwort vergessen? jetzt kostenlos anmelden!
 

29. Jan 2019 10

ARBÖ Classic: Die Oldies kommen - Das "Gesäuse" lockt:

Schönheit ist vergänglich, aber nicht immer - Oldtimer gewinnen mit den Jahren und ziehen – noch stärker als in ihren jungen Jahren – die Blicke von begeisterten Fans auf sich!
Sicherlich, der eine oder andere Kratzer bleibt im Laufe eines harten Autolebens nicht erspart, doch bevor diesen jemand sieht haben die Besitzer ihn schon wieder liebevoll wegpoliert! Und mußte wirklich einmal ein Teil ausgetauscht werden, dann ist es natürlich Ehrensache nur Orginalteile zu verwenden!
Oldiebegeisterte und die die es noch werden wollen haben am 7./ 8. Juni 2019 in der Gesäuseregion rund um Admont die Möglichkeit an der ehemaligen 21. ARBÖ Classic aktiv oder als Zuschauer dabei zu sein. Diese Veranstaltung steht ganz unter dem Motto Sport, Spaß und Sonne.
Die Touristische Sport-Ausfahrt ist nicht nur eine Augenweide, weil wunderschöne Autos und Motorräder zu sehen sind, sondern auch weil die Fahrtstrecke eine Landschaft bietet die aus einem Bilderbuch stammen könnte. So auch, dass man teilweise auf den Originalstrecken der ARBÖ Rallye – österr. Rallye Staatsmeisterschaft - fährt, und im Gegensatz zu den Rallyepiloten, das auch noch genießen kann!
Doch nicht nur das fahrerische Können, sondern auch ihre Geschicklichkeit und den „Grips“ müssen die Teilnehmer unter Beweis stellen! Abgesehen davon, dass natürlich die ganze Strecke selbst zu Orientieren ist, müssen auch noch lustige Spiele und ein Quiz durchgestanden werden um dann im Endeffekt als Sieger dieser „Slow- and Fun-Rallye“ am Podest zu stehen. Doch eigentlich geht es hier nur um eines, um den Olympischen Gedanken, „ dabeisein ist alles “
top 1
als bedenklich melden
Kommentare

Kommentar schreiben

Um einen Kommentar zu verfassen, müssen Sie angemeldet sein.



Noch nicht registriert? zur Registrierung

Das könnte dich auch interessieren:
 
Edelweiss Classic Höllental Classic Goeller Classic thermen-classic.at hannersbergrennen.at Salz und Oel Wachau Eisenstrasse Classic Planai Classic
www.wadholz-classic.at Salzburger Rallye Club Gaisberg Rennen legendswinter-classic.de 1000km.at - Club Ventielspiel bergfruehling-classic.de Ebreichsdorf Classic www.mx5.events
www.roadstertouren.at Moedling Classic Ennstal Classic team-neger.at Rossfeld Rennen Gaisberg Rennen Wachau Eisenstrasse Classic Ebreichsdorf Classic